Neuigkeiten und Meldungen

rund um die Hundewelt Greuter

Preiserhöhung

Liebe Hundefreunde!

Nun haben wir ein Jahr hinter uns gelassen, welches wir alle am liebsten aus dem Kalender streichen möchten und wohl an keinem ist dieses ohne Spuren vorbeigezogen.

Da für fast alle dieses Jahr kein Urlaub möglich war, die Reisen übers Wochenende oder die Familienfeiern nicht stattfinden konnten, blieb natürlich auch meine Pension leer. Nicht nur die Sehnsucht nach Euren Fellnasen, sondern auch (wie bei vielen) finanzielle Sorgen bestimmen meinen Alltag. Umsatzeinbußen von über 80% in der Pension lassen sich nicht mehr mit normalen Mitteln auffangen.

Licht am Ende des Tunnels ist nun in Sicht, das Impfen hat begonnen und ich bin nun doch froher Hoffnung, dass wir langsam wieder zur Normalität zurückkehren werden.

Aufgrund der hohen finanziellen Aufwendung des letzten Jahres sehe ich mich leider dazu veranlasst, die Preise ab dem 1. März 2021 um zwei Euro pro Tag für den Tages- und den Pensionsaufenthalt zu erhöhen. Ich weiss, die letzte Anpassung liegt erst etwas über 1 Jahr zurück, doch wenn ich auch weiterhin für Eure Fellnasen hier vor Ort sein will, besteht keine andere Möglichkeit.

Ich bitte um Euer Verständnis und freue mich auf Euch im neuen Jahr!
Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!

greuter-hundewelt.jpg